"Dieses Buch ist ein tiefsinniger Wegbegleiter in so vielen Situationen und verlangt öfter gelesen zu werden."

 

*

 

"Die spirituelle Dimension dieses schönen Buches hat mein Herz erreicht und mich bereichert."

 

*

 

"Wer sich nicht verändern möchte, sollte Yofi nicht einmal in die Hand nehmen."

    * 

 

"Dieses Buch schleicht sich selbst "ausgewachsenen" Menschen ins Herz."

 

*

 

"Ich denke oft an das Nashorn und versuche es in mein Leben aufzunehmen."

 

*

 

"Ein wirklich lesenswertes Buch. Eine wunderbare Geschichte in leicht verständlicher und sehr tiefgehender Sprache."

 

*

"Den eigenen Weg gehen - mit der nötigen Portion Gelassenheit, Vertrauen und Liebe im Herzen. Daran erinnert die Geschichte von Yofi in wunderbarer Weise ..."

 

*

 

"Diese kleine Lektüre hält dazu an, gelassener zu werden und nicht allzu streng mit sich und seinen Mitmenschen ins Gericht zu gehen."

 

*

 

 

"Amüsant geschrieben, gut zu lesen."

 

*

 

"Es ist über Nacht mein Lieblingsbuch geworden. Ein Meisterstück an Lebensweisheit."

 

*

 

"Hat mich sehr berührt."

 

*

 

 

"Geheimtipp!"

 

*

 

"Eine Art Erwachsenen-Märchen-Fabel-Welt wird sich einem offenbart."

 

*

 

"Ein intelligentes und eindrucksvolles kleines Buch, das dem Leser vor Augen führt, wie man so manches Mal etwas einfacher und zufriedener durchs Leben kommen kann."

 

*

 

"Ein kleines, feines Buch, das viel berührt und viel bewegt."

 

*

 

"Eine liebevoll erzählte Geschichte über das Verzeihen und der Reise zu sich selber.

 

*

 

"Ich bin versucht zu schreiben, dass dieses Buch in jedes Bücherregal gehört - tut es nicht - es gehört weiter und immer weiter gereicht."

 

*

 

"Ich lese dieses wunderschöne Buch einfach immer wieder gern und finde jedesmal wieder neue Weisheiten, die mir zuvor - in einer anderen Lebenssituation – nicht aufgefallen sind."

 

* 

 

"Von vielen anderen Märchen und Geschichten für Erwachsene unterscheidet sich Yofi vor allem durch die besondere Sprache Oliver Bantles: sie ist spritzig,

lebendig, überraschend eigenartig, denkanstoßend, klar."

 

*

 

"Lesenswert."

 

 

Quelle: amazon

 

Vollständige Leser-Rezesionen

 

Tigerbaum Verlag

Freiburg im Breisgau

 

      info@tigerbaum-verlag.de 

 

English
English

"Yofi oder Die Kunst des Verzeihens" wurde bislang über 12.000 Mal verkauft und ist in fünf Sprachen erschienen.